Mark Rowlands: Der Philosoph und der Wolf (Piper Taschenbuch)

Mark Rowlands lebte als Philosophie-Dozent in den Vereinigten Staaten und in Großbritannien und Frankreich. Mit von der Partie war stets sein zahmer Wolf Brenin puttygen download , ein Gefährte, der sein Leben auf ganz außergewöhnliche Art bereichert hat. “Was es bedeutet, ein Mensch zu sein – das lernte ich von einem Wolf.” – So seine Quintessenz.

Ein spannendes Buch, das Einblick gibt in den Alltag eines Philosophen, ihn “bei der Arbeit” zeigt, beim Entwickeln neuer Theorien über das menschliche Dasein, inspiriert durch ein wildes Tier.

Dieser Beitrag wurde unter Sachbuch, So lala... veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.