Belinda Bauer: Der Beschützer

Jonas Holly, Dorfpolizist im beschaulichen Shipcott (Somerset), hat eine schwerkranke Frau und einen langweiligen Job. Seine Karrierepläne bei der Polizei hat er begraben, als bei seiner geliebten Lauren MS diagnostiziert wurde.

Daher wird er, als im Dorf eine alte Frau ermordet wird, von den Detectives aus der Stadt wie ein Aushilfspolizist behandelt. Besonders der Leiter der Mordkommission demütigt ihn bei jeder Gelegenheit. Doch Jonas ermittelt auf eigene Faust puttygen download , denn der Mörder schlägt wieder zu. Außerdem hinterlässt ihm ein Unbekannter Botschaften, die ihn zum Handeln auffordern…

Schöne britische Atmosphäre, interessante Figuren, aber insgesamt hat mich der Krimi nicht überzeugt. Die Auflösung (die hier natürlich nicht verraten wird!) war doch sehr merkwürdig und nicht besonders einleuchtend.

Dieser Beitrag wurde unter Krimi, So lala... veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.