Ann Rosmann: Die Tochter des Leuchtturmmeisters (Rütten&Löning)

Da ich gerade vor Ort bin (Schwedens Westküste) kommt mir dieser neue Krimi gerade recht!

Karin Adler von der Kripo Göteborg ermittelt in einem geheimnisvollen Mordfall: Bei Bauarbeiten findet man eine eingemauerte Leiche in einem alten Leuchtturm vor der Insel Marstrand. Offenbar wurde der Tote vor langer Zeit eingemauert puttygen download , es gibt keine Hinweise außer einem Ehering und einer Vermissten-Liste, der der Tote bei sich hatte…

Ein solider schwedischer Krimi mit einer durch und durch sympatischen Ermittlerin!

Dieser Beitrag wurde unter Belletristik, So lala... veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.