Tony Parsons: Dein finsteres Herz

Parsons_HerzDer erste Fall für Max Wolfe: Ein Serienmörder geht um.

Die Opfer scheinen zunächst willkürlich ausgewählt, doch schnell stellt sich heraus, dass sie eines gemeinsam haben: Sie besuchten alle ein Elite-Internat. Und ganz offensichtlich waren sie in ein Verbrechen verwickelt, für das sie jetzt büßen sollen…

Ein sympathischer Ermittler (alleinerziehender Vater, Hundebesitzer, Kaffee-Junkie) und ein Fall, der nicht vor Originalität übersprudelt… Trotzdem ein gar nicht mal so geringes Lesevergnügen. Der Lübbe-Verlag macht eine große Werbe-Kampagne für das Buch download putty , wahrscheinlich landet es auf den Bestseller-Listen.  Ich kann mir jedenfalls durchaus vorstellen, auch den nächsten Max-Wolfe-Krimi zu lesen.

Dieser Beitrag wurde unter Durchaus lesenswert, Krimi veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.