Neuer Krimi von Tana French

Darum liebe ich meinen Beruf: Ich werde heute Abend auf dem Sofa sitzen und die ersten Seiten von “Sterbenskalt” lesen – und Normalsterbliche müssen noch bis Mitte Dezember auf dieses Buch warten 🙂

Frenchs erste Bücher, “Grabesgrün” und “Totengleich” gehören für mich zu den besten Krimis, die ich in den letzten soundsoviel Jahren gelesen habe.

Eine ausführlichere Besprechung folgt natürlich erst nach Erscheinen des Buches putty , vorher haben die Verlage so etwas nicht so gern…

Dieser Beitrag wurde unter Krimi, Sofort kaufen und lesen! veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Neuer Krimi von Tana French

  1. Pingback: Mary A. Shaffer: Deine Juliet (rororo) | Lesetagebuch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.