John Hart: Das letzte Kind (Bertelsmann)

Der beste Krimi seit langer Zeit!!

Johnny ist gerade dreizehn Jahre alt und musste erleben, wie seine Familie zerstört wurde: Seine Schwester Alyssa wurde entführt und ist seit einem Jahr verschwunden. Sein Vater gab sich die Schuld daran und hat die Familie verlassen. Seine Mutter ist seitdem alkohol- und medikamentenabhängig und hat einen sehr gewalttätigen neuen Freund.

Doch Johnny lehnt sich gegen die Umstände auf puttygen download , niemals will er seine Zwillingsschwester aufgeben. Also forscht er auf eigene Faust weiter, beobachtet Kinderschänder, sucht Stadtteil für Stadtteil ab. Der Einzige, der Verständnis für ihn zeigt, ist Detective Clyde Hunt. Auch er kann den Fall nicht ruhen lassen, den er hatte Johnnys Mutter damals versprochen, Alyssa zu finden…

Gradlinig erzählt, hochgradig spannend – ein Buch, das man nicht eher beiseite legen möchte als bis man die letzte Zeile gelesen hat!

Dieser Beitrag wurde unter Krimi, Sofort kaufen und lesen! veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.