Die neueste Erkenntnis über mich selbst…

Schon mal einen dieser albernen facebook-Test gemacht? Ich wollte unbedingt wissen, ob ich denn auch wirklich in meinem Beruf richtig bin und habe 10 Fragen zum Thema “Für welchen Job wärst du eigentlich bestimmt?” beantwortet.
Hier das Ergebnis (Zitat facebook):

Du wärst am besten

Schriftsteller!

Dein Talent putty download , dir Geschichten auszudenken, ist unübertroffen. In deinem Kopf erwachen ganze Welten zum Leben, gefüttert von Fakten und bereichert von deiner Vorstellungskraft. Du bist ein Künstler voller Kreativität und Ausdrucksstärke. Mit ganzem Herzen arbeitest du daran, deine Ideen auszudrücken und wenn du unsere Welt mit deinen Worten führst, können wir uns glücklich schätzen.

Ähh… nein, wär ich nicht! Aber nah dran, hab auch mit Büchern zu tun.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.