Ann Rosman: Die Tote auf dem Opferstein

Auch der zweite Band um die Polizistin Karin Adler ist solide Krimi-Kost. Der Fall beginnt verzwickt: Die Polizei von Marstrand wird zu einer kopflosen Leiche gerufen – und kurz darauf findet man in einem ehemaligen Klostergarten auch einen Kopf. Allerdings gehören Kopf und Körper nicht zur selben Person puttygen download , wie sich herausstellt. Und der Mörder ist mit seinem Rachefeldzug noch nicht fertig…

Eine sympathische Ermittlerin, die das Meer liebt und auf einem Boot lebt, interessante Nebenfiguren und ein komplexer Fall: Für Fans von Camilla Läckberg ist dieser Krimi genau richtig. (Es spielt sogar auch in Bohuslän, allerdings südlich von Fjällbacka.)

Dieser Beitrag wurde unter Durchaus lesenswert, Krimi veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.