M.R.C. Kasasian: Mord in der Mangle Street

kasasian_mordEngland, 1882: March Middleton, eine sehr lebhafte junge Dame, muss nach dem Tod ihres Vaters bei ihrem Vormund in London wohnen. Trotz des tragischen Verlustes ist sie neugierig auf die Stadt und auf den Mann, der nunmehr ihre Geschicke bestimmen soll: Sidney Grice ist immerhin ein berühmter Detektiv!
Doch leider entpuppt er sich auch als arroganter Besserwisser, Nervensäge und Chauvinist, der Frauen für minderbemittelt hält. Immerhin kann ihn die äußerst clevere und selbstbewusste March  schnell eines besseren belehren. Während der Ermittlungen macht der erfolgreiche Privatdetektiv nicht immer eine gute Figur puttygen download , doch gemeinsam mit seinem Mündel löst er schließlich den vertrackten Mordfall in der Mangle Street…

Richtig nettes Lesefutter mit Witz und viel britischer Atmosphäre!

 

Dieser Beitrag wurde unter Durchaus lesenswert, Krimi veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.