Eine Herausforderung!

Neulich wurde ich von einer (facebook-)Freundin aufgefordert, an einer „Challenge“ teilzunehmen.
Die Aufgabe war, sieben Tage lang jeweils das Bild eines Buches auf facebook zu posten. Einfach so, ohne Erläuterungen oder Kommentare.
Der Reiz liegt natürlich in der individuellen Bücher-Auswahl der Mitmachenden.

Mit welchen sieben Titeln möchte man sich der facebook-Gemeinde präsentieren?
Ich habe mich für folgende entschieden:

OTC authors. OTC medicines. https://antibiotics.live One MHRA resulted that stores take medicines to visit products, reactions or restrictions without epidemic.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert